Voriger

DIE DRIVING RANGE

Die Driving Range ist ca. 250 Meter lang und verfügt über acht überdachte Abschlagsplätze, sowie über eine Teeline, auf der weitere acht Golfer abschlagen können.

Durch die verschieden Ziel- und Anspielmöglichkeiten auf der Range wird eine abwechslungsreiche Trainingsgestaltung ermöglicht und dank der Flutlichtanlage kann auch in den Abendstunden trainiert werden.

Von Montags um 18:00 Uhr bis Dienstags um 9:00 Uhr ist die Driving Range geschlosssen.

Kurzplatz und Putting- und Chippinggrün

Der 3-Loch-Kurzplatz ist sowohl bei Einsteigern als auch bei Fortgeschrittenen sehr beliebt. Einsteiger können hier erste Erfahrungen sammeln, während die Fortgeschrittenen ihr kurzes Spiel verbessern können.

Das Besondere: Die drei abwechslungsreichen Bahnen können auch ohne Platzreife bespielt werden.

Neben der Driving Range und dem 3-Loch-Kurzplatz komplettieren Chipping- und Puttinggrün die optimalen Trainingsbedingungen.