PRO JAN BIESIK

Unser neuer PGA Golf Professional Jan Biesik ist 44 Jahre alt, in Schweden geboren und im Jahr 1990 nach Bentheim gezogen. Bereits mit 5 Jahren hat er seine ersten Bälle geschlagen, war später Kapitän der Herrenmannschaft, hat nach einem abgeschlossen Jura-Studium und Referendariat im Jahr 2010 sein Hobby zum Beruf gemacht und sich zum PGA Golf Professional ausbilden lassen.

Für Jan ist es wichtig, dass dem Golfer das Spiel Spaß macht. Dabei gilt es Ursache-Wirkungsketten zu erkennen, diese zu verstehen und für den Golfer verständlich zu kommunizieren. Bei ihm bekommt man nicht nur eine Analyse des Schwungs, sondern auch die Erklärung, wie der Golfer den Schwung tatsächlich verbessern kann. Häufig reichen dabei kleine Korrekturen, die eine große Wirkung haben.

Jan Biesik arbeitet seit 2022 im Golfclub Euregio. Wenn Sie Interesse an einem Training haben, können Sie Jan Biesik über die PC-Caddie-App buchen oder Sie nehmen direkt Kontakt zu Jan unter der Mobilnummer 0176 8460 5747 (jan.biesik@pga-pros.de) auf.

Einzeltraining pro Person kostet 70,00 € (55 Min.) oder 35,00 € (25 Min.).
Beim Kauf einer 10er-Karte ist eine Trainingseinheit gratis. Bälle für das Training werden gestellt.

Jan Biesik
PGA Golf Professional