DER CLUB

Der Golfclub Euregio e.V. gilt als einer der landschaftlich schönsten Plätze in der Region. Generationsübergreifendes Golfen findet bei uns großen Zuspruch und entspricht unserer Vorstellung des modernen Golfsports.

Die Besonderheiten des Golfclub Euregio e.V. liegen aber nicht nur in der sportlichen Betätigung. Vielmehr entsteht auf der gesamten Anlage das Gefühl einer Wohlfühl-Oase. Der Blick von der Terrasse versetzt Mitglieder und Gäste sofort in eine entspannte Urlaubsstimmung – der perfekte Ort die Seele baumeln zu lassen. Weiter ist unsere beispiellose Gastronomie weit über die Region für ihre kulinarischen Angebote bekannt.

Durch die Grenznähe zu den Niederlanden wird ein unkompliziertes und harmonisches Clubleben (grenzenlos) gepflegt und gelebt. All das geschieht im Rahmen einer nachhaltigen ökologischen und wirtschaftlichen Verantwortung für Mensch und Natur.

Weiterhin bekennen sich alle Amtsträger und Mitarbeiter zu den Grundsätzen eines umfassenden Kinder- und Jugendschutzes und treten für die körperliche, seelische Unversehrtheit und Selbstbestimmung der anvertrauten Kinder und Jugendlichen ein.

Der Golfclub Euregio ist parteipolitisch und religiös neutral. Er vertritt den Grundsatz religiöser, weltanschaulicher und ethnischer Toleranz und Neutralität und wendet sich entschieden gegen Intoleranz, Rassismus und jede Form von politischem Extremismus.